Gira Türsprechanlage kein Ton

Diskutiere Gira Türsprechanlage kein Ton im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit einer Gira Türsprechanlage. Soweit funktioniert alles nur höre ich von draußen nichts bzw. ich werde...
E

Elektriker

Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem mit einer Gira Türsprechanlage. Soweit funktioniert alles nur höre ich von draußen nichts bzw. ich werde auch nicht gehört. Die Sprachübertragung ist komplett ausgefallen.

In der Unterverteilung befindet sich einmal die Spannungsversorgung für Türkommunikation 2570 00 sowie ein Steuergerät Video 1288 00. Drinnen befindet sich das Video Terminal 2600 und draußen die Gira Türstation 2551 20.

Nun, ich habe als kleiner Dorfelektriker nicht so oft mit Gira Türsprechanlagen zu tun. Kann mir wer weiterhelfen?

Vielen Dank.

IMG-20230811-WA0002.jpg 20230815_174950.jpg 20230815_174311.jpg 20230815_174306.jpg
 
Was sagt Gira dazu?
kommt aus dem kleinen Trafo noch 24VDC raus?
 
Gira habe ich noch nicht kontaktiert. In den Installationsanleitungen ist auch nix zu finden. Die Spannungen liegen an.
 
Thema: Gira Türsprechanlage kein Ton
Zurück
Oben