Heizstrahler Leistung reduzieren

Diskutiere Heizstrahler Leistung reduzieren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich würde gern die Leistung meines Heizstrahlers reduzieren, er hat zwei Stufen. Stufe 1: die mittleren beiden "Heizelemente" erwärmen...
H

Heizer23

Beiträge
1
Hallo,
ich würde gern die Leistung meines Heizstrahlers reduzieren, er hat zwei Stufen.
Stufe 1: die mittleren beiden "Heizelemente" erwärmen sich
Stufe 2: alle 4 "Heizelemente" erwärmen sich

Nun kenn ich mich gar nicht aus :D und ehe ich wild diese kleinen Stecker um-/abstecke wollte ich mal fragen:

Kann ich es so umstecken, dass sich nur eins der beiden mittleren Heizelemente erwärmt?

Danke!

393512810_328126109902917_1057794781265761626_n.jpg
 
Das sind nur drei Heizelemente!
Eins in der Mitte und dann jeweils eins rechts und links daneben.20231017_170423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufteilung passt so nicht.
 
Thema: Heizstrahler Leistung reduzieren
Zurück
Oben