Kerbschlagbiegeanlage mit zwei kaltgerätbuchsen

Diskutiere Kerbschlagbiegeanlage mit zwei kaltgerätbuchsen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo :), ich habe die Aufgabe eine Kerbschlagbiegeanlage in betrieb zu nehmen. Leider bin ich mir nicht sicher welche Kabel ich benötige...
B

brezy

Beiträge
3
Hallo :),
ich habe die Aufgabe eine Kerbschlagbiegeanlage in betrieb zu nehmen. Leider bin ich mir nicht sicher welche Kabel ich benötige. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Und zwar hat die Anlage zwei Kaltgerätanschlüsse (siehe Foto). Einmal einen männlichen und einmal ein weiblichen Anschluss.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=122095862408091937&set=a.122095862438091937
 

Anhänge

  • anschlüsse.jpg
    anschlüsse.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 20
am unteren Anschluss kommt die 230V Zuleitung mittel Kaltgeräteanschlußleitung.
1698065445840.png


Am oberen Anschluss kann m an eine weiteres Gerät mittels Kaltgerätezwischenleitung mit 230V versorgen.

1698065394393.png
 
Inbetriebnahme-Anleitung schon gelesen ?
 
am unteren Anschluss kommt die 230V Zuleitung mittel Kaltgeräteanschlußleitung.
Anhang anzeigen 26369


Am oberen Anschluss kann m an eine weiteres Gerät mittels Kaltgerätezwischenleitung mit 230V versorgen.

Anhang anzeigen 26368
Vielen Dank für die Antwort! Am unteren Anschluss wurde bereits ein Kabel angeschlossen, es tat sich nichts. Deshalb dachte ich das man am oberen Anschluss auch was anstecken muss.
 
Das ist die Anspeisung.
Man kann es am Foto schwer erkennen. Neben dem Stecker gibt es oft einen Schalter oder auch einen Sicherungshalter. Ich tippe auf einen Schalter.
Nicht eingeschaltet, oder (Glasrohr)Sicherung defekt?

Mach mal eine größeres und vor allem BESSERES Foto der Maschine.

1698124443854.png
 
Thema: Kerbschlagbiegeanlage mit zwei kaltgerätbuchsen
Zurück
Oben