LED Leuchtstofflampe mit Netzanschluss

Diskutiere LED Leuchtstofflampe mit Netzanschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe folgende LED Röhre bestellt...
L

Lardos

Beiträge
4
Lardos schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich den Netzstecker der auf dem Bild abgebildet ist, einfach mit einem Steckdosenstecker verbinden und die Röhre so betreiben kann?
Ich habe hier mehrere dieser Leuchten. Nein, die Anschlussleitungen sind sehr dünn da gehen so gerade Leuchtenklemmen.

Lutz
 
elo22 schrieb:
Ich habe hier mehrere dieser Leuchten. Nein, die Anschlussleitungen sind sehr dünn da gehen so gerade Leuchtenklemmen.

Lutz

Hallo Lutz,
danke für die schnelle Antwort!

Ich will die Anschlussleitungen ohnehin vorher mit einem Steckdosenstecker verdrahten und den dann in die Steckdose stecken.

Meine Frage zielt eher darauf ab, ob ich noch irgendein Vorschaltgerät benötige?

Liebe Grüße,
Luca
 
Das auf dem Link gezeigte Teil ist keine LED Röhre sondern eine fertige LED Leuchte, die nur noch durch einen Fachmann angeschlossen werden muß.

Der Betrieb an einem Stecker ist mit dem Hersteller ab zu klären, da nicht klar ist ob L und N an der Leuchte vertauscht werden darf.

Das Teil ist ein Wegwerfprodukt in dem keine Leuchtmittel ersetzt werden können.
 
Thema: LED Leuchtstofflampe mit Netzanschluss
Zurück
Oben