Prüfung Baustromverteiler

Diskutiere Prüfung Baustromverteiler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich frage für ein Freund. (Elektriker) Der Vorarbeiter hat meinen Freund kurz eingewiesen, wie man mit einem Fluke 1664FC den...
Wenn eine Elektrofachkraft seit der Ausbildung Jahrelang kein Prüfgerät mehr bedient hat, wie soll er da noch in der Lage sein zu Prüfen?
Da braucht man sicher kein Zertifikat zu aber durchaus Erfahrung mit Prüfungen um die Ergebenisse beurteilen zu können.
Prüfen ist mehr als nur Grenzwerte zu überprüfen.
Hier müssen auch Erfahrungswerte mit einspielen um eine Anlage bewerten zu können.
Auch wenn Grenzwerte eingehalten wurden kann eine Anlage nicht in Ordnung sein.

Ganz einfach man arbeitet sich kurz ein . So kompliziert ist sowas auch nicht .

Glaubst du jedes Mal wenn wir ein neues Gerät auf der Arbeit bekommen kommt einer und weißt uns ein?

Da heißt es da neues Gerät da ist die Anleitung informiert euch viel Spass
 
Glaubst du jedes Mal wenn wir ein neues Gerät auf der Arbeit bekommen kommt einer und weißt uns ein?
Wieso- wird bei Euch keiner eingeflögen, der Euch in fünf Sprachen einweist und entsprechende Schulungszertifikate ausstellt. Das geht ja gar nicht!
Nachher arbeiten bei Euch auch noch selbständig denkende Personen - wo kommt man denn da hin?
 
Thema: Prüfung Baustromverteiler
Zurück
Oben