Siedle HTS 811 soll automatisch Tür Öffnen

Diskutiere Siedle HTS 811 soll automatisch Tür Öffnen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag ihr lieben Elektrik - Götter Folgendes anliegen : Siedle HTS 811 Soll wenn jemand bei uns klingelt die Tür Automatisch öffnen. Meine...
D

Dieterderlaie

Beiträge
3
Guten Tag ihr lieben Elektrik - Götter

Folgendes anliegen : Siedle HTS 811
Soll wenn jemand bei uns klingelt die Tür Automatisch öffnen.

Meine Frage:
Geht das mit der Anlage überhaupt ?
Wenn ja wie müsste ich die Verkabelung ändern damit das auch funktioniert.

erwähnt werden muss:
Bin nun kein Elektriker aber Technik Nerd und mit etwas Glück müsste ich das mit einer eingehenden Anleitung eurerseits bewerkstelligen.

Freue mich auf jede Hilfestellung !

Mit freundlichen Grüßen Dieter


Nachtrag:
laut Anleitung
Belegung : 6.1/ Türöffnertaste das Kabel hier für ist das ein masse Kabel das dann eine ein plus Kabel braucht ?
Welche Spannung steuert den Tür Öffner ?
hat die Klingelsteuerung bzw das Kabel die selbe Spannung ? Könnte ich da keine Brücke bauen ?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-07-25 um 11.25.57.png
    Bildschirm­foto 2023-07-25 um 11.25.57.png
    280,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ,
Meine Frau hat eine Massage Salon auf der 2 Etage.
Und sie muss andauernd die Tür öffnen wenn es klingelt. Die Hausverwaltung möchte uns für 700 Euro eine neue Anlage installieren und ich dachte da können wir vielleicht umgehen. ( sind gerade gestartet und versuchen das Geld anderweitig zu investieren).
Ich hoffe ich konnte deine Neugier damit zufriedenstellen ☺️ Mit freundlichen Grüßen
 
Soll wenn jemand bei uns klingelt die Tür Automatisch öffnen.
Meine Frage:
Geht das mit der Anlage überhaupt ?

Hersteller fragen, die Funktion nennt sich auch "Praxisschaltung".
Kann man bei anstaendigen Anlagen per Taste auf einer Innenstation aktivieren/deaktivieren. Oder per Zeitschaltuhr und Kontakt...

Warum benötigst du dann überhaupt eine Tür ?