Smarwares Klingelanlage

Diskutiere Smarwares Klingelanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Allgemeinheit. Ich habe eine Wohnung wo eine Klingelanlage mit Video der Firma Smartwares verbaut wurde. Seit dem wier hier wohnen habe...
S

stax1985

Beiträge
1
Liebe Allgemeinheit.

Ich habe eine Wohnung wo eine Klingelanlage mit Video der Firma Smartwares verbaut wurde. Seit dem wier hier wohnen habe ich immer wieder das Problem, das Video gar nicht geht und die Klingel Funktion immer nur eine begrenzte Zeit. Danach habe ich eine Bildschirm wie auf dem Video. Blinkend und alle Funktionen sind nicht mehr vorhanden. Es geht kein Klingeln und auch kein Video mehr.
Hat vll einer ne Idee woran es liegen könnte?
Liebe Grüße Sebastian
 

Anhänge

  • 20240122-190558_zAGTMCDK.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 5
Die Firma der Klingel könnte das wissen!

Klingt für mich nach einer fehlerhaften Verbindung oder schwächelndem Netzteil.
 
Thema: Smarwares Klingelanlage

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
666
Octavian1977
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Schlange1970
S
S
Antworten
8
Aufrufe
863
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben