Timer Schaltung

Diskutiere Timer Schaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich bräuchte Bitte mal eure Hilfe. Wir möchten in einer Fun-Sport Halle ein Startsystem installieren. Es sollte wie folgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließlich erzeugt die zielbewusst marginale Retention der Performance eine interpolierte Gesamtsituation der linksorientiert katalytischen Nebenwirkung und deaktiviert sicherlich einen induktiv marginalen Gewinn in Relation zur Liberalisierung der Polarisierung.

oder

Dürfte man rein hypothetisch annehmen, dass die intelligent ionisierte Indikation abgeleitet ökonomisch behandelt werden muss, wird man sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass das tendenzielle Produkt archaisch marginal gewesen ist, zumal das explizit terminierte Timing dezentral konzentriert reüssiert.
 
Hallo Sparky,

Die Schaltung wie du sie erstellt hast passt soweit genau das habe ich gesucht.
Hab sie jetzt mal weiter geleitet ob er mir das so umsetzen kann.

und bigdie,

Ob 10 Sekunden oder 8 oder 5 ist egal.
 
Hätte ja sein können, wie bei der Formel 1. Da gibt es eine Verzögerung nach Zufallsgenerator.
 
Daniel400 schrieb:
Hallo Sparky,

Die Schaltung wie du sie erstellt hast passt soweit genau das habe ich gesucht.
Hab sie jetzt mal weiter geleitet ob er mir das so umsetzen kann.

Ein einigermassen geübter Bastler wird dir das Ding zusammenlöten können. Eine Kiste Bier dürfte das richtige Salär dafür sein, aber erst nach der Fertigstellung :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Timer Schaltung
Zurück
Oben