Welchen Shelly

Diskutiere Welchen Shelly im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich möchte mir eine Solarthermie Regelung mit Shelly aufbauen. Nur weiß ich nicht, welcher dazu passt. Ich habe 2 Temperaturfühler und...
  • Ersteller Performance1991
  • Erstellt am
P

Performance1991

Beiträge
22
Hallo,

Ich möchte mir eine Solarthermie Regelung mit Shelly aufbauen. Nur weiß ich nicht, welcher dazu passt.
Ich habe 2 Temperaturfühler und eine 230v Pumpe. Kollektorfühler ist wärmer als Pufferfühler = Pumpe pumpt.

Zusätzlich hätte ich gern mehrere Temperaturen auf dem Smartphone angezeigt (Pufferfühler, Rücklauffühler, Warmwasserfühler).

Ist es überhaupt möglich oder brauche ich mehrere Shellys?
 
Bau was anständiges ein, Shelly ist nur Spielzeug da kann man nicht wirklich was anständig regeln.

z.B. Siemens Logo oder S7-1200
 
Thema: Welchen Shelly
Zurück
Oben