welchen Zählerschrank für Düsseldorf

Diskutiere welchen Zählerschrank für Düsseldorf im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hatte grade ein Elektriker im Haus , weil ich ein Angebot haben will für eine neue Hauptverteilung momentan habe ich für jede Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nenn ich Glück gehabt. Wenn Kollege Korintus Kackus vorbeikommt, sieht die Welt ganz anders aus!
 
Naja beim Rangierkanal und der Datendose ist es übertrieben
Mit den 3 Sicherungen überm Zählerfeld weis ich die Hintergründe nicht
 
Der Rangierkanal ist auch nirgends vorgegeben, er verdeckt aus optischen Gründen die Leitungseinführungen ...
 
Ich glaub das die Düsseldorfer dies haben wollen
 
Wieso?! Haben die Düsseldorfer nach 6 Monaten immer noch keinen passenden Zählerschrank gefunden? Vielleich sollte man da mit Abschluß des Bausparvertrages, schon mal einen Antrag stellen :)

mfG
 
Ich nicht ... Die Leitungsanlage außerhalb des Zählerschrankes hat noch nie einen VNB gejuckt bei mir ... ob ich da nun Kanäle mit Rangierkanel habe oder mit Bügelschelle auf C-Schiene von der Gitterbahn falle oder oder ... Es soll natürlich vernünftig sein, aber die Art der Ausführung ist Latte und letztendlich immer auch eine Frage der geforderten Optik und dem verfügbaren Platz. Hab ich einen HAR im Keller und Platz nach oben, hab ich da lieber ne Kabelbahn und C-Schienen im Einsatz, das sieht dann aber auch eher technisch aus, im HWR des EFH sind es dann eben eher die Kanäle mit Rangierkanal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welchen Zählerschrank für Düsseldorf

Neueste Themen

Zurück
Oben