Wegeleuchten dimmen

Diskutiere Wegeleuchten dimmen im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen. Ich habe eine 30 Meter Zugang zu meiner Eingangstür. Auf dem Weg stehen 3 Leuchten und am Haus ist eine Leuchte. Ich möchte...
A

aliacerkoe

Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe eine 30 Meter Zugang zu meiner Eingangstür. Auf dem Weg stehen 3 Leuchten und am Haus ist eine Leuchte.
Ich möchte das die 1. Leuchte, an der Straße, gedimmt angeht (durch Bewegungsmelder). Nach 3 Sekunden die 2. Nach weiteren 3 Sekunden die 3. und zum Schluss die Wandlampe am Haus.
Also alle ca. 3 Sekunden geht ein Licht gedimmt an.

Kann mir einer einen Schaltplan schicken und mir sagen welches Teil ich kaufen muss und wo ich es bekommen kann.
Vielen Dank Albert aus Köln

**********
 
Hallo,
1. Hast du ausreichend Adern, dass du jede Leuchte getrennt ansteuern kannst?
2. Leuchtenart (LED, Halogen, Glühlampe)?
3. Leistung der Lampen?
4. Wann sollen die Leuchten 100% an sein?
5. Sollen die Leuchten auch von Hand geschaltet werden?
6. Wo können die Geräte montiert werden (UV oder Kasten in der Nähe)?

Wenn wir darauf Antworten haben, sehen wir weiter (oder stellen weitere Fragen). Dann können wir einen Schaltplan zeichnen und die Hardware festlegen.
 
Thema: Wegeleuchten dimmen
Zurück
Oben