Wegeleuchten dimmen

Diskutiere Wegeleuchten dimmen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo zusammen. Ich habe eine 30 Meter Zugang zu meiner Eingangstür. Auf dem Weg stehen 3 Leuchten und am Haus ist eine Leuchte. Ich möchte...

1. #1 aliacerkoe, 01.05.2018
    aliacerkoe

aliacerkoe

Hallo zusammen.

Ich habe eine 30 Meter Zugang zu meiner Eingangstür. Auf dem Weg stehen 3 Leuchten und am Haus ist eine Leuchte.
    Ich möchte das die 1. Leuchte, an der Straße, gedimmt angeht (durch Bewegungsmelder). Nach 3 Sekunden die 2. Nach weiteren 3 Sekunden die 3. und zum Schluss die Wandlampe am Haus.
    Also alle ca. 3 Sekunden geht ein Licht gedimmt an.

Kann mir einer einen Schaltplan schicken und mir sagen welches Teil ich kaufen muss und wo ich es bekommen kann.
    Vielen Dank Albert aus Köln

aliacerkoe@outlook.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Wegeleuchten dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 08.05.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    1. Hast du ausreichend Adern, dass du jede Leuchte getrennt ansteuern kannst?
    2. Leuchtenart (LED, Halogen, Glühlampe)?
    3. Leistung der Lampen?
    4. Wann sollen die Leuchten 100% an sein?
    5. Sollen die Leuchten auch von Hand geschaltet werden?
    6. Wo können die Geräte montiert werden (UV oder Kasten in der Nähe)?

Wenn wir darauf Antworten haben, sehen wir weiter (oder stellen weitere Fragen). Dann können wir einen Schaltplan zeichnen und die Hardware festlegen.

Thema:

Wegeleuchten dimmen

Die Seite wird geladen...

Wegeleuchten dimmen - Ähnliche Themen

1. LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung

LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war...
  2. Verkabelung eines Dimmers! Hilfe :-(

Verkabelung eines Dimmers! Hilfe :-(: Guten Tag ihr Lieben. Wir haben über unserem Fernseher ein Kasten installiert, welches mit LED Einbauspots versehen wurde. Da wir das gemacht...
  3. Tasterschaltung mit Dimmer

Tasterschaltung mit Dimmer: Hallo! Wir haben aufgestockt und nun steht bald die Beendigung der Bauarbeiten bevor. Mein Elektriker ist gerade im Urlaub und ich müsste die...
  4. Schalter durch Dimmer ersetzen

Schalter durch Dimmer ersetzen: Hallo, Ich moechte hier in einer Wechselschaltung einen Schalter durch einen Dimmer ersetzen. Kann mir jemand sagen, welches Kabel aus dem...
  5. Welcher Dimmer

Welcher Dimmer: Guten Tag, da dies mein erster Forumsbeitrag ist, gebe ich mich auch gleich als Laie zu erkennen ;) naja für die einfache Installation von Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden