@creativeX

Diskutiere @creativeX im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Am Samstag war ich auf unserem Feuerwehrausflug. Wir besichtigten das Tal der Feitelmacher in Trattenbach Museumsdorf Trattenbach - Im Tal der...
Das Ding sieht gut aus nur macht nicht der Schalter unten links stutzig

Nicht dass das ein FI ist
 
der Arme creativex baut jetzt bald einen zu modernen Verteiler :( Weil Verwandtschaft zu geizig ist für einen Verteiler wo diazed reinpassen :;(

VErtei

creativex ist jetzt traurig :(
 

Anhänge

  • upload_2019-9-22_9-30-16.png
    upload_2019-9-22_9-30-16.png
    26,3 KB · Aufrufe: 43
Mal als Tip:
Die obere Reihe LS gehört an L1!

Ansonsten hoffe ich mal für dich, das durch deine Murkserei/Geizerei niemals einer zu Schaden kommt.
 
Mal als Tip:
Die obere Reihe LS gehört an L1!

.

Ich habe es in der App leider zu spät gemerkt und wollte es nicht mehr ändern ;)

Das ist eh noch nicht das finale design. Es muss noch ein hutschienenzähler rein. Sollte der nicht in die unterste Reihe passen fliegt der Hauptschalter raus
 
Ja aber doch nicht so einen hochmodernen Scheiß!

Da haut man nen Nagel in die Wand, und hängt da nen Ferrariszähler dran. 7 NGA in 6mm² rübergespannt, und fertig!
 
Dann werde ich Mal den Nagel einschlagen :D damit das einsame 4*16 wo angeschlossen werden kann . Das liegt jetzt fast schon ein Monat in der Gegend rum
 
Mach die Isolierung ab und bring es zum Altmetallhandel da bekommst Du was dafür.
 
Aber nicht doch ich bin ja kein Pfuscher

Meine Installationen haben Qualität
 
Ach unser Octivian unterstellt mir sicher dass ich schlampige arbeit abliefre :D

Aber wenn ich mir so manchen Neubau anschaue bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Arbeit ;)
 
In DE bedeutet Pfusch ausschließlich eine unsachgemäße Arbeit.
 
Thema: @creativeX
Zurück
Oben