1 Steckverbinder für alle Massekabeln

Diskutiere 1 Steckverbinder für alle Massekabeln im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin zusammen, unzwar suche ich einen Stecker oder einen Steckverbinder worin ich alle meine Massekabeln verbinden kann und die Verbindung auch...
J

Julaw

Beiträge
13
Moin zusammen, unzwar suche ich einen Stecker oder einen Steckverbinder worin ich alle meine Massekabeln verbinden kann und die Verbindung auch ohne großen Aufwand lösen kann, sie müssen alle untereinander eine Verbindung haben. Die Kabeln kommen von beiden Richtungen (Motorrad) daher muss man die Kabel von beiden Seiten einführen können (so etwas wie eine Wagoklemme nur beidseitig).
Die Kabeldicken sind nur 0,35-2,5mm (2x 2,5 und 4x1,0 und 2x0,35).

Optimal wäre es wenn auf einer Seite 6 Anschlüsse wäre und auf der anderen genauso (wie bei einem Stecker)

Namen der Stecker und Verbindungen wären super, dann könnte ich danach suchen. Bilder + Namen wären besser.

So Bilder sagen manchmal mehr als Worte:


Vielen Dank
 

Anhänge

  • Notiz 05.10.2023.png
    Notiz 05.10.2023.png
    3,4 MB · Aufrufe: 24
nö laut Datenblatt ab 0,5 mm² nicht 0,35 mm²
 
Ich hab davon ein paar schon verbaut die ihren Dienst ohne Probleme verrichten..
Egal ob drinnen, draußen, gelagert oder Vibrationen ausgesetzt

Keine ausfälle bei 0,34mm² in den Testständen
 
Ich versteh immer noch nicht warum unbedingt die Anschlüsse auf einer bestimmten Seite sein müssen.
 
super, danke euch für all die tollen Ideen. damit kriege ich sicher etwas sauberes und minimalistisches zusammengestellt!
 
Thema: 1 Steckverbinder für alle Massekabeln
Zurück
Oben