2 elektrische 12v Türöffner in Reihe schalten?

Diskutiere 2 elektrische 12v Türöffner in Reihe schalten? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Vorhaben. Ich habe eine alte Nebeneingangstür diese hat eine 12V Türöffner ("Falle").. Später wurde...
K

Kurzschloss

Beiträge
2
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Vorhaben. Ich habe eine alte Nebeneingangstür diese hat eine 12V Türöffner ("Falle").. Später wurde dahinter ein Windfang errichtet, diesen würde ist gerne - ohne großen Aufwand - mit dem vorhandenen Türöffner koppeln (in Reihe schalten).
Der vereinfachte Gedanke :Eine "Wurfleitung" von dem Vorhandene 12v Türoffner an die andere Tür und den dann dortigen 12v Türöffner einfach mit anklemmmen. Sprich :"öffnen drücken" - und beide Öffner öffnen gleichzeitig.. Ist das theoretisch möglich, oder vergesse ich da etwas?
 
Und wenn die vorhandene Spannungsquelle (Klingeltrafo?)
die dann erforderliche Leistung zur Verfügung stellt.-
Probieren!
 
Thema: 2 elektrische 12v Türöffner in Reihe schalten?
Zurück
Oben