Alarmzentrale Terxon M

Diskutiere Alarmzentrale Terxon M im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ! Ich habe die Alarmzentrale Terxon S von Security Center gehabt und durch die größere Terxon M ersetzt, da mir die Terxon S für mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Techniker

Guest
Hallo !
Ich habe die Alarmzentrale Terxon S von Security Center gehabt und durch die größere Terxon M ersetzt, da mir die Terxon S für mein Objekt zu klein wurde.
:D Ich habe 18 Duplex Xevox MW Bewegungsmelder installiert und Fensterkontakte und Türkontakte (16 Magnetkontakte) außerdem habe ich 3 Überfalltaster installiert und 3 Innensirenen und 2 Aussensirenen selbstversorgt mit Akku !
Alles selbst eingebaut, ich habe jetzt folgende Frage zum GSM Interface von Security Center: Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ??

Welchen Akku soll ich einbauen( es wird ein 12V 7Ah Bleiakku empfohlen, aber der ist zu schnell leer. Welcher Akku mit welcher Kapazität kann eingebaut werden. Der Akku muss auf jeden fall einen Anschluss für Kabelschuhe haben und nicht einen mit Schraubanschluss

Bitte um Antwort
Danke im Vorraus

Dominik
 
Techniker schrieb:
Alles selbst eingebaut, ich habe jetzt folgende Frage zum GSM Interface von Security Center: Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ??
Welchen Akku soll ich einbauen( es wird ein 12V 7Ah Bleiakku empfohlen, aber der ist zu schnell leer.

Vorweg: Ich kenne weder die Zentrale noch das GSM-Modul, aber vielleicht hilft's Dir trotzdem;

Meinst Du jetzt das GSM- Modul? Im Handbuch steht was von 1,2Ah.

Oder die Zentrale? Dort scheint bei 7,irgendwas Schluß zu sein.

Hast Du schon die Gesamtaufnahme in den verschiedenen Zuständen nachgemessen?
Wenn Du danach merkst, daß Du nicht auskommst, muß ein Zusatznetzteil her, dessen Dimensionierung sich aus Deiner Messung ergeben wird. Je nach Leitungslängen und Querschnitt könnte das sowieso nötig sein (Spannung an den entferntesten Meldern nachmessen).

HTH
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alarmzentrale Terxon M

Ähnliche Themen

Zurück
Oben