Alternative zu Kaiser-Einbaugehäuse

Diskutiere Alternative zu Kaiser-Einbaugehäuse im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forengemeinde, ich habe gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden, also wende ich mich an die Praktiker. Gibt es einen alternativen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D. Stahlmann

Beiträge
20
Hallo Forengemeinde,
ich habe gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden, also wende ich mich an die Praktiker.

Gibt es einen alternativen Hersteller zu Kaiser Elektro? Es werden Einbaudosen für Ortbeton benötigt (ca. 150-200 Stck.) und die Kaiser-Gehäuse sind fast teurer als die Leuchten.

Danke für Tips und Hinweise
Viele Grüsse
 
Alles zu klein

Hallo sps,
leider hat Spelsberg nur Einbaudosen bis max. 120mm Einbauöffnung. Wir benötigen Einbaudosen für KLL-Downlights 200x200mm quadratisch(2x26W) - sorry, hätte ich vielleicht im Eingangsthread erwähnen sollen.
Aber danke für den Tip, wir brauchen auch immer wieder mal kleinere für NV-Einbaudownlights.
Viele Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternative zu Kaiser-Einbaugehäuse
Zurück
Oben