Alternative zu Ritto 6630

Diskutiere Alternative zu Ritto 6630 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo :D Ich suche eine Alternative zum Ritto 6630 wo ich denn Klingelton auswählen kann, oder leiser bzw. ausschalten kann :?: . Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas2006

Beiträge
5
Hallo :D

Ich suche eine Alternative zum Ritto 6630 wo ich denn Klingelton auswählen kann, oder leiser bzw. ausschalten kann :?: .

Danke schon mal im voraus :wink: :D
 
Ich muß dazu noch sagen das es eine Sprechanlage ist kein Handy.
Mein Problem ist das es mit denn anschlüßen identisch seien muß ich habe keine Möglichkeiten zum großen Umbau der Anlage weil ich nicht weiß wie sie verdrahtet ist (6 Pateien Miethaus).
 
Hi Andreas,

zu deinem Ritto Gerät gibt es leider nach meinem Kenntnisstand keine Alternative.
Du kannst aber wahlweise eines elektronischen Gong von Ritto in dein Gerät einbauen oder an den Klemmen 13 und 14 im Sprechgerät eine externe Klinkeln anklemmen.

Die Pläne finfest Du unter www.ritto.de

Gruß Michael
 
Hallo danke dir habe es mir fast gedacht. Ja daran habe ich auch gedacht bloß das Problem ist doch das der Summer immernoch an ist oder ( weil der nervt).?
 
Hallo,

wenn du dir da einen anderen Klingelton reinbastelst, kannst du doch den Summer abklemmen, oder?
:shock:
Gruß Fachmann
 
Ja das geht bestimmt aber wie klemme ich ihn ab in dem hörer ist nur eine platine und in der station an der wand auch, wie oder was muß ich abklemmen?
 
Das Problem ist wenn ich 13 und 14 abklemme ist der summer aus aber leider auch die Sprech und Hörfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternative zu Ritto 6630
Zurück
Oben