Alternativen zu Ritto ???

Diskutiere Alternativen zu Ritto ??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leutz, kennt jemand eine Alternative zur Schalter-Sprechstelle Ritto/Jung 17135/00 und Ritto Entravox? Die Sprechstelle soll ohne Hörer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_M|chA_ schrieb:
... ein großes BVNG ...
Darf ich mal fragen, wofür die Abkürzung 'BVNG' steht? Hast Du schon Infos über die Freisprechstelle, die Ende des Jahres kommen soll?
 
Hi Tigra,

die Freisprechstelle habe ich in Frankfurt auf der Messe gesehen, ist vom Design her ganz witzig.
Sorry das BVNG heisst BNG gemeint ist das Bus Netzgerät. Sie doch mal unter www.siedle.de nach.
Gehe in den Downloadbereich und rufe den Bestellkatolog auf.Sieh dir doch mal die Seite 194 an.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alternativen zu Ritto ???
Zurück
Oben