Anschluss einer Be- und Entlüftungsanlage von EnEV Air

Diskutiere Anschluss einer Be- und Entlüftungsanlage von EnEV Air im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe in meinen Neubau eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage eingebaut. Nun wollte ich noch den 3-Stufen-Schalter für die Regelung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audi-raser

audi-raser

Beiträge
367
Habe in meinen Neubau eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage eingebaut. Nun wollte ich noch den 3-Stufen-Schalter für die Regelung des Geräts anschließen, aber ich habe keinerlei Dokumentation zu diesem Gerät mitbekommen, von daher auch keine Ahnung wo der Schalter anzuschließen ist. Der Typ der Lüftungsanlage ist von EnEV Air, Flexi Line, LWDC 425. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder eine Doku zu diesem Teil?
Danke schon mal für die Hilfe.

mfg audi-raser
 
re lüftugsanlage

tach

wenn du die anlage neu bekommen hast, solltest du auch eine beschreibung / dokumentation dazu bekommen haben, ansonsten wende dich doch mal an den hersteller

gruß tom
 
Habe die Anlage letztes Jahr im Herbst bekommen und eingebaut. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob eine Doku mit bei war oder nicht. Jedenfalls finde ich jetzt nichts mehr über die Lüftungsanlage.
Die Idee, den Hersteller zu kontaktieren, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Auf der Homepage kann man die Doku nicht herunterladen, werde deshalb mal eine Mail an ihn schreiben.

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss einer Be- und Entlüftungsanlage von EnEV Air
Zurück
Oben