Automatische Jalousiesteuerung ! Hilfe bei Hausaufgaben!

Diskutiere Automatische Jalousiesteuerung ! Hilfe bei Hausaufgaben! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Ich muss für die Schule einen Kundenauftrag erstellen.Die Kalkulation und den Schaltplan erstellen. Der Auftrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre super wenn mir einer helfen könnte!?!


:(
 
Geht's dir gut?

Du glaubst doch nicht, dass dir einer deine kompletten Hausaufgaben macht? Du brauchst auch nicht 3 Beiträge hinterher zu schieben.

Wenn du konkrete Fragen hast, frag.

Mfg
 
Atze123 schrieb:
Kann mir keiner helfen :?: :?: :?:

Ich werde nicht lange herumreden – ich würde dir helfen, aber ich weiß es nicht; ich habe überhaupt keine Ahnung von Jalousien. :-(
 
hey

so nun mal was möchtest du genau wissen?
ich würde einen elektrischen Jalousie Schalter am Fenster anbringen.
es gibt z.B. von jung verschiedene up einätze die viele Funktionen erfühlen.
siehe hier : http://www.jung.de/jung/content/variant ... 1&objinfo=

und


http://www.jung.de/jung/content/variant ... 1&objinfo=

damit kannst du ja mehrere Angebote erstellen einmal denn Standart Schalter hoch runter oder programmierbare z.B. zeit.
usw.
und Strom für die Geschichte würde ich von der nächsten Steckdose holen.
 
Re: hey

birnemaia schrieb:
so nun mal was möchtest du genau wissen?
ich würde einen elektrischen Jalousie Schalter am Fenster anbringen.
es gibt z.B. von jung verschiedene up einätze die viele Funktionen erfühlen.
siehe hier : http://www.jung.de/jung/content/variant ... 1&objinfo=

und


http://www.jung.de/jung/content/variant ... 1&objinfo=

damit kannst du ja mehrere Angebote erstellen einmal denn Standart Schalter hoch runter oder programmierbare z.B. zeit.
usw.
und Strom für die Geschichte würde ich von der nächsten Steckdose holen.

ich check ehrlich gesagt sehr wenig. und diese note is wichtig.
ich muss des mit der logo machen, kannst du mir bitte helfen für den schaltplan ???

bin echt verzweifelt. danke im voraus
 
Entschuldige Atze, aber ich glaube Du solltest Dich besser mal mit Deinen Lehrern in verbindung setzen.

Die gestellte Aufgabe erfordert eine Rollotronik oder vergleichbares.
Mit Schützensteuereung liegst Du voll daneben.

Ich vermute aber mal, daß es nicht falsch wäre nicht nur die Fachlehrer zu frequentieren, sondern auch mal an anderen defiziten zu arbeiten.

Gruß Thomas
 
ist doch für die Schule !!

2 oder 3 Jalousieantriebe mit Schützen realisieren
Auf/Ab jeweils schön mit Öffnern verriegelt
Übergeordnete Zentral-Auf/Ab Funktion mit Zeitschaltuhr
und schon ist der Lehrer total entzückt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatische Jalousiesteuerung ! Hilfe bei Hausaufgaben!
Zurück
Oben