Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht

Diskutiere Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, da mein Auto noch keinen AUX-Anschluss hat, das Radio aber die Möglichkeit bietet, möchte ich die Leiter eines Aux-Kabels mit den...

1. Hammed

Hammed

Hallo,
    da mein Auto noch keinen AUX-Anschluss hat, das Radio aber die Möglichkeit bietet, möchte ich die Leiter eines Aux-Kabels mit den dazugehörigen PINs des Autoradios verbinden.
    Dazu benötige ich die Steckverbindungen (schwarz), wie sie auch auf folgendem Bild zu sehen sind:

Habe bei Conrad danach gesucht, nur leider nicht gefunden. Kann mir wer helfen?

PS:
    Hier die Anleitung zum Anschluss des AUX-Kabels.

http://www.hondafitjazz.com/audio.htm

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 25.12.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Entweder man kennt das Radio oder muss - so wie ich - beitragen, dass man nicht wirklich Erhellendes im Bild erkennt.
    Das könnten Rundsteckverbinder sein. Welche Form haben denn die Anschlussstifte?

4. #3 kaffeeruler, 25.12.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahr einfach zu ner Hifi Werkstatt die Radios einbaut, die haben crimpverbindungen in vielen Größen und können dir sicher helfen.
    Oder wie im Beitrag beschrieben PC Butze aufsuchen.
    Die haben dann z.B diese
    http://www.computerkabelversand.de/CC-5 ... -1pol.html
    wie auf dem Bild zu erkennen.
    Allerdings brauchst du dann noch den Einsatz und ne Zange
    Selbst eine KFZ Werkst könnte passende da haben

Thema:

Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht

Die Seite wird geladen...

Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht - Ähnliche Themen

1. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  2. Kühlschrank Kabel Abgerissen

Kühlschrank Kabel Abgerissen: [ATTACH] Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...
  3. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  4. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  5. Neopixel LED strip mit kabelloser Stromquelle verbinden

Neopixel LED strip mit kabelloser Stromquelle verbinden: Hallo zusammen, schon mal vorab: ich habe absolut keine Handwerkliche Erfahrung und Ahnung mit Elektronik, muss (und will) allerdings sehr gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden