Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht

Diskutiere Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, da mein Auto noch keinen AUX-Anschluss hat, das Radio aber die Möglichkeit bietet, möchte ich die Leiter eines Aux-Kabels mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammed

Guest
Hallo,
da mein Auto noch keinen AUX-Anschluss hat, das Radio aber die Möglichkeit bietet, möchte ich die Leiter eines Aux-Kabels mit den dazugehörigen PINs des Autoradios verbinden.
Dazu benötige ich die Steckverbindungen (schwarz), wie sie auch auf folgendem Bild zu sehen sind:

http://www.hondafitjazz.com/audio/aux6.jpg

Habe bei Conrad danach gesucht, nur leider nicht gefunden. Kann mir wer helfen?

PS:
Hier die Anleitung zum Anschluss des AUX-Kabels.

http://www.hondafitjazz.com/audio.htm
 
Entweder man kennt das Radio oder muss - so wie ich - beitragen, dass man nicht wirklich Erhellendes im Bild erkennt.
Das könnten Rundsteckverbinder sein. Welche Form haben denn die Anschlussstifte?
 
Fahr einfach zu ner Hifi Werkstatt die Radios einbaut, die haben crimpverbindungen in vielen Größen und können dir sicher helfen.
Oder wie im Beitrag beschrieben PC Butze aufsuchen.
Die haben dann z.B diese
http://www.computerkabelversand.de/CC-5 ... -1pol.html
wie auf dem Bild zu erkennen.
Allerdings brauchst du dann noch den Einsatz und ne Zange
Selbst eine KFZ Werkst könnte passende da haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aux-Kabel mit Autoradio verbinden, Steckverbindung gesucht
Zurück
Oben