Avitec24 Türsprechanlage Video

Diskutiere Avitec24 Türsprechanlage Video im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben uns eine Avitec24 2fam Videosprechanlage 2-Draht gekauft. Bestellt wurde: 2 Stück 7 Zoll Monitor DT670 mit Touchscreen...
H

HansH

Beiträge
2
Hallo,

wir haben uns eine Avitec24 2fam Videosprechanlage 2-Draht gekauft.
Bestellt wurde:

2 Stück 7 Zoll Monitor DT670 mit Touchscreen Sensortasten
Unterputz Aussenstation DT32KP mit 172 Grad 2.0MP CCD Kamera für 2-Familienhaus​

Artikelnummer NEW-376

Nach 3h habe ich die Sache erstmal aufgegeben. Die Anleitung ist schlecht bis miserabel.
Auf der beigefügten 4 Seiten Anleitung sind händisch Punkte durchgestrichen und irgendwie ergänzt.

Folgender Sachstand:
2-fam. Außensprechstelle (2 Klingeltasten) mit Fingerprint und Kamera sowie 2 Innensprechstellen.
Die zweite Klingeltaster ist nur als Vorbereitung und alle beiden Innensprechstellen betreffen eine Wohneinheit.
Entweder ein Klingeltaster bleibt blind oder man kann diesen auch auf die beiden Innensprechstellen programmieren.

Die Innensprechstellen zeigen auch ein Bild und man kann sprechen, jedoch kann ich von Außen nicht klingeln.
Egal bei welchem Klingeltaster, bei Drücken piepst die Taste kurz und nach ca. 5 Sekunden nochmal.

Ebenso ist es mir ein Rätsel für was die Fernbedienung ist?

Hat jemand Erfahrung und könnte mich supporten :).

Danke

Hans
 
Es geht um die Programmierung und dazu müsstest Du uns Deine Anleitung zeigen, auch wenn Du sie für schlecht und miserabel hältst.
Vielleicht kann jemand die Anleitung trotzdem interpretieren.

Ich finde online leider keine Avitec24-Anleitung mit durchgestrichenen oder handschriftlich ergänzten Passagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sende den Mist zurück und kauf Dir was Anständiges...
 
Thema: Avitec24 Türsprechanlage Video
Zurück
Oben