Baustromversorgung

Diskutiere Baustromversorgung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal ich habe da mal eine frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr gezwungen werdet diese Anlage so aufzubauen und inbetrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
discomen schrieb:
Und zweitens ist die anlage heute zwangsweise ausser betrieb genommen worden.Da der erste Baustromverteiler heute abgebrannt ist da er etwas überlastet war.

:lol: Jaja, das musste ja mal langsam sein :lol:

Hat sich dein Meister gefreut :roll:
 
Also die Baustromverteiler wurden halt umgebaut und mit einer stärkeren internen Verdratung ausgestattet das die für 80 A ausgelegt ist und die Baustromverteiler sind jetzt feste Angeschlossen.

Tja der Chef hat sich gefreut der Meister hat das ja nur weiter gegeben was er vom chef in Auftrag beckommen hat.

Scheis überstunden hies das und eine menge Maulerrei von den anderen Handwerkern da die ja ohne Strom dastanden. Besonders blöde war das für die Betonsäge Firma da bei denen durch den brand im Verteiler die Maschiene kaputt gegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baustromversorgung
Zurück
Oben