Bergmann und Engel mit LED Licht

Diskutiere Bergmann und Engel mit LED Licht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe mal eine Frage Wir kommen mit der Bezeichnung auf der Glühbirne nicht klar Weil wir einen Ersatz suchen und wir nicht wissen, welche...
Ich habe keine Netzteil

Hier sind noch mal die Daten im Anhang
 

Anhänge

  • IMG_2597.jpeg
    IMG_2597.jpeg
    436,9 KB · Aufrufe: 2
Hier sind die fehlenden Bilder
 

Anhänge

  • IMG_2602.jpeg
    IMG_2602.jpeg
    245,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2601.jpeg
    IMG_2601.jpeg
    276,8 KB · Aufrufe: 7
Wer weiss wo das Gerät herkommt.
Vielleicht ist im Fuß auch lediglich ein (Vor)widerstand verbaut, der ca. 5W permanent verbrät als "billigste" Lösung anstatt eines Netzteils.
Da wird dem Onkel auch nie kalt..... :D

(Wie man den "Kollegen" mit den 2 Leuchtmitteln auf den Händen allerdings als "Lichtbogen" (siehe Threadtitel) bezeichnen kann, erschließt sich mir (auch) nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man den "Kollegen" mit den 2 Leuchtmitteln auf den Händen allerdings als "Lichtbogen" (siehe Threadtitel) bezeichnen kann, erschließt sich mir (auch) nicht).

Das ist die Abkürzung für Lichterbogen.... mn mus sprn wo mn kan...;)
 
Wenn es denn wenigstens ein Lichterbogen WÄRE!!
 
So, hier sind noch mal ein paar Daten

freue mich auf viele Antworten
 

Anhänge

  • IMG_2606.jpeg
    IMG_2606.jpeg
    362,9 KB · Aufrufe: 4
Du kannst alle LED-Lampen mit 3V und E10-Gewinde nehmen. Allerdings hast Du die doch bereits und Deine Flammenleuchten gibts es anscheinend nicht in 3V.

Für weitere Hinweise müsstest Du den Bergmann unten aufschrauben und uns das Innenleben präsentieren. Aber so, dass man auch gut was sieht!!
 
Na dann entweder Hersteller kontaktieren, oder die nehmen, die Akkublitz vorgeschlagen hat. Es gibt nicht für alles was Passendes.
 
Thema: Bergmann und Engel mit LED Licht
Zurück
Oben