Bernstein Dreamliner Comfort

Diskutiere Bernstein Dreamliner Comfort im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich besitze den oben genannten Massagesessel. Seit einiger Zeit gibt er Geräusche von sich, wen könnte ich mit der eventuellen Reparatur...
L

Lunanio

Beiträge
3
Ich besitze den oben genannten Massagesessel. Seit einiger Zeit gibt er Geräusche von sich, wen könnte ich mit der eventuellen Reparatur beauftragen- einen Elektriker? Schöne Grüße Lunanio
 
Den Kundendienst des Herstellers.
 
Diese Firma stellt diese Massage Sessel nicht mehr her, daher gibt es dafür auch keinen Kundendienst mehr
 
Da kannst du natürlich einen Elektriker bestellen, es ist aber fraglich ob der dann so was kann.
Eine Fachkraft die sich üblicherweise mit Hausinstallationen beschäftigt ist nicht unbedingt fit in solchen Automaten.

Vielleicht kennst Du einen Industrieelektroniker oder jemanden der sich sonst mit Haushaltsgeräten auskennt der sich den Sessel anschauen kann.

Geräusche können je nach art auch einfach auf den Mangel von Schmiermittel hindeuten.

Ein Armutszeugnis für die Firma keinen Kundendienst mehr an zu bieten nur weil das Teil nicht mehr produziert wird.
 
Vielen Dank für die Information
 
Thema: Bernstein Dreamliner Comfort

Ähnliche Themen

Zurück
Oben