Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht
Diskutiere Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Da von Laien immer wieder falsche Ausdrücke benutzt werden und es dadurch zu Missverständnissen kommt, hier mal eine kurze Erklärung zu...
Thema:
Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnungen für Kabel/Leitung/Ader/Draht - Ähnliche Themen
-
Alte Literatur - Alte Bezeichnungen - PROBLEM!
Alte Literatur - Alte Bezeichnungen - PROBLEM!: Moin in die Runde, für meine Seminararbeit in der Schule habe ich mir vorgenommen ein EKG selbst zu bauen. Dazu habe ich ein eigentlich recht... -
Frage zu Leitungsbezeichnungen
Frage zu Leitungsbezeichnungen: Hallo zusammen, bei folgender Frage bräucht ich etwas Anregung für das bessere Verständnis. Um einen 32A Dimmer mit einer Anschlußleitung zu... -
Abkürzungen bzw Bezeichnungen
Abkürzungen bzw Bezeichnungen: Gibt es irgendwo ein internet-Nachschlagewerk, in dem ich lesen kann was die vielen Abkürzungen bei el. Bezeichnung bedeuten ? Für euch vielleicht... -
Anschlussbezeichnungen vom 7-Takt-Schalter
Anschlussbezeichnungen vom 7-Takt-Schalter: Mahlzeit! Wir besprechen gerade im Unterricht den 7-Takt-Schalter. Jetzt wundern wir uns über die Anschlussbezeichnungen auf diesem, der wie folgt... -
Lichtschalter einbauen, nur englische Bezeichnungen...
Lichtschalter einbauen, nur englische Bezeichnungen...: Hallo zusammen, ich habe spontan mir einen Anigmo Touchless Schalter gekauft und wollte diesen nun einbauen. Nun hat die Anleitung jedoch nur...