Innensprechstelle Bezeichnung

Diskutiere Innensprechstelle Bezeichnung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich würde gerne einen Nuki Opener installieren und unsere Innensprechatelle ist nicht gelistet. Was nicht das Problem iat. Mein Problem...
D

Darren1

Beiträge
3
Hallo, ich würde gerne einen Nuki Opener installieren und unsere Innensprechatelle ist nicht gelistet. Was nicht das Problem iat. Mein Problem sind die Bezeichnungen die ich nicht zuordnen kann.

Belegte Klemmen haben die Bezeichnung:

L L CFP CFP

Ich denke es ist ei. Bussystem und ich bräuchte das Intercomkabel und das Bus+ Kabel - weiß aber nicht was was ist.

vielen Dank für sie Hilfe
 

Anhänge

  • E44BDEF4-A37F-4EEC-8325-AF6B4425507C.jpeg
    E44BDEF4-A37F-4EEC-8325-AF6B4425507C.jpeg
    453,5 KB · Aufrufe: 7
Was für ein Fabrikat und welcher Typ hat denn die Sprechstelle?
 
Den Klemmenbezeichnungen zufolge ist das was von Comelit / Frankreich.

L L ist der Bus, CFP vermutlich der Etagentaster.

Leprechaun
 
Den habe ivh eh auch gefunden - allerdings sind bei ihm nur zwei Kabel angeschlossen. Bei mir auch cfp
 
Thema: Innensprechstelle Bezeichnung
Zurück
Oben