Doppeltarifzähler

Diskutiere Doppeltarifzähler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle!!! Hat jemand erfahrung mit der Verdrahtung von doppeltarifzähler??? Brächte den Verdrahtungsplan für die richtlinien für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

persie17

Guest
Hallo an alle!!!
Hat jemand erfahrung mit der Verdrahtung von doppeltarifzähler???
Brächte den Verdrahtungsplan für die richtlinien
für niederösterreich!!
Bei uns in österreich ist es in jeden bundesland anders!!

Kann mir von euch jemand helfen, wäre toll!1

Danke erstmal
 
Hallo persie17

Anschlußplan für einen 2-tarifzähler in Niederösterreich habe ich leider keinen bei der Hand.
Bin selber aus Bezirk Hollabrunn, ich verkable diese Zähler immer aus dem Kopf heraus!
Ruf doch einfach bei Deinen nächsten EVU an, die sollen Dir einen Plan mailen. Die Leute dort sind sehr hilfsbereit!

mfg Viktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Doppeltarifzähler
Zurück
Oben