Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Montag war die Firma da und hat mein 20 Jahren alten Durchlauferhitzer erneuert, der alte Durchlauferhitzer war Fest verputzt und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stukas

Beiträge
5
ich würd wenn dann Acryl nehmen, das kann man bei Bedarf überstreichen...
 
Was ist Beüler?

Meinst du den Umstand, das der Durchlauferhitzer einen geringen Spalt zur Wandoberfläche aufweisst?
 
Oder Boiler ??
 
Den einzigen Boiler den es noch gibt ist ein Kochenwassergerät.

Da du dieses Argument öfters bringst würde ich gern deine Defenition von Boiler und Kochendwassergerät wissen.....

Also für mich ist ein Boiler ein " großer" Kessel in dem Wasser "gespeichert " wird und ständig auf Solltemperatur gehalten wird. Ein Kochendwassergerät
erhitz das Wasser nur bei Bedarf ( muss eingschalten werden) ohne das dass Wasser im Behälter ständig auf
Solltemperatur gehalten wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchlauferhitzer
Zurück
Oben