E-Kabel in Holzständerwand
Diskutiere E-Kabel in Holzständerwand im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, muß ich in einer Holzständerwand (isoliert mit Rockwool und beplankt mit Rigibs) die Stormkabel in Rohre legen, wg. Brandschutz? Oder...
Thema:
E-Kabel in Holzständerwand
Die Seite wird geladen...
-
E-Kabel in Holzständerwand - Ähnliche Themen
-
Kabelführung Elektrokabel zur Unterverteilung Holzständerwand
Kabelführung Elektrokabel zur Unterverteilung Holzständerwand: ich habe eine Frage zur Kabelführung der Elektrokabel (Steckdosen, Lichtschalter usw.) zur Unterverteilung im Zählerschrank bei Holzständerwanden... -
Elektroverkabelung in Holzständerwänden mit Holzfaserdämmung
Elektroverkabelung in Holzständerwänden mit Holzfaserdämmung: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die fachgerechte Elektroverkabelung in Holzständerwänden mit Holzfaserdämmung aussehen sollte? Es geht mir... -
Verkabelung Dunstabzugshaube mit Abluftsteuerung (wegen Kamin)
Verkabelung Dunstabzugshaube mit Abluftsteuerung (wegen Kamin): Hallo liebes Forum, ich habe jetzt schon einiges an Zeit mit dem Thema verbracht, aber bekomme es leider nicht hin. Ich hoffe, dass mir jemand... -
Kabelmantel
Kabelmantel: Hallo liebe elektrikforum Mitglieder Habe momentan folgendes Problem Habe vor 4 Monaten ein Ring 5x16mm2 gekauft und habe es ordentlich gelager... -
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V: Hallo an alle, Ich möchte ein Bosch Raumthermostat II 230V bei mir anschließen, aber bin unsicher mit der Verkabelung. Bisher hängt ein...