E-Kabel in Holzständerwand
Diskutiere E-Kabel in Holzständerwand im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, muß ich in einer Holzständerwand (isoliert mit Rockwool und beplankt mit Rigibs) die Stormkabel in Rohre legen, wg. Brandschutz? Oder...
Thema:
E-Kabel in Holzständerwand
Die Seite wird geladen...
-
E-Kabel in Holzständerwand - Ähnliche Themen
-
Welche Kabel sind die richtigen? "Schweiz"
Welche Kabel sind die richtigen? "Schweiz": Guten Abend, ich möchte eine Lampe installieren und habe nun festgestellt, dass sich unter der Kabelabdeckung deutlich mehr Kabel befinden, als... -
E-Motor anschließen
E-Motor anschließen: Hallo, ich möchte einen E-Motor von Lichtstromanschluss auf Kraftstromanschluss umstellen. Derzeit ist der Motor an 220V angeschlossen und über... -
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen: Guten Abend zusammen, ich hoffe, das Forum, ist auch für Laien gedacht! Ein paar Fragen an die Profis: wir legen mit einem bekannten zusammen... -
Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich
Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm... -
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung: Hallo, ich habe heute ein Elektronik-Kochfeld angeschlossen, wobei aber bei Benutzung aller 4 Herdplatten sich die komplette Wohungssicherung...