Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun
Diskutiere Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe ein Zimmer in dem eine Sparwechselschaltung installiert ist. Ist bzw. wie ist es...
Thema:
Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun
Die Seite wird geladen...
-
Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun - Ähnliche Themen
-
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mir den JUNG Dimmer 1731DD besorgt, um das Licht im Schlafzimmer dimmen zu können. Hier habe ich eine klassische... -
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen: Hallo zusammen, möchte einen Doppelwechselschalter (Busch-Jaeger 2000/6/6 US-101) durch einen Serientastdimmer (Busch-Jaeger 6565 U) ersetzen.... -
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer: Hallo, ich möchte einen Doppel Wechsel Schalter gegen einen Gira 245000 Universal-LED-Drehdimmer Standard wechseln. Mit dem Doppel...