Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun
Diskutiere Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe ein Zimmer in dem eine Sparwechselschaltung installiert ist. Ist bzw. wie ist es...
Thema:
Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun
Die Seite wird geladen...
-
Ein Dimmer, ein Wechselschalter und eine Sparwechselschaltun - Ähnliche Themen
-
Dimmer + Wechselschalter kombinieren?
Dimmer + Wechselschalter kombinieren?: Hi Leute, ich habe einen normalen 230V Dimmer. Dieser schaltet Ein/Aus durch draufdrücken, und dimmt durch drehen. Es geht nur die Phase rein,... -
Dimmer Wechselschalter mit 2 Dimmern
Dimmer Wechselschalter mit 2 Dimmern: Hi, Frage, kann man zwei Dimmer in Wechselschaltung installieren? Wenn ja, wie sieht die Schaltung aus ? Wollte das DIY machen. LG, Frank [IMG] -
BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten
BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten: Hallo zusammen, ich habe grade die Renovierung unserer Wohnung abgeschlossen. In unserem Flur habe ich die Decke abgehangen und mit 8 LED... -
Dimmer anstelle von Wechselschalter
Dimmer anstelle von Wechselschalter: Hallo, ich möchte eine LED-Deckenlampe dimmen (Lampe ist dimmbar). Momentan funktioniert die Lampe über 3 Wechselschalter. Ich habe den Dimmer... -
Dimmer+Taster gegen Wechselschalter tauschen
Dimmer+Taster gegen Wechselschalter tauschen: Hallo zusammen, ich habe hier einen Tastdimmer, an den eine Leuchte angeschlossen ist. Zusätzlich kann die Leuchte von andere Stelle mit einem...