Elektr. Torantrieb mit Schlüsselschalter als Aktor

Diskutiere Elektr. Torantrieb mit Schlüsselschalter als Aktor im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine elektrische Kettenanlage der Firma CAME (Absperrkette CAME CAT) und würde hier gerne einen Universal-Schlüsselschalter der...
N

nono207

Beiträge
6
Hallo, ich habe eine elektrische Kettenanlage der Firma CAME (Absperrkette CAME CAT) und würde hier gerne einen Universal-Schlüsselschalter der Firma WTS als Befehlsgerät anschließen.
Die Anschlussschemas beider Geräte habe ich unten angehängt.

Nun bin ich mir bei der Verdrahtung nicht ganz sicher.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schonmal
vg

https://wts-schaltgeraete.de/wp-content/uploads/us-xx-1_1.jpg
 

Anhänge

  • tempImageo8DIVk.png
    tempImageo8DIVk.png
    2,4 MB · Aufrufe: 12
Zum WTS-Schlüsselschalter brauchst Du noch eine separate Stopp-Taste (mit Öffnerkontakt), angeschlossen wird die an Klemme 1 und 2.
Bei Verzicht auf die Taste wird eine Drahtbrücke zwischen 1 und 2 erforderlich.
s-apz-2-2t.jpg
Ansonsten:
"P" an Klemme 2
"AUF" an Klemme 3
"AB" an Klemme 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den das Tor eine Lichtschranke, oder ähnliche Schutzeinrichtungen?
Wenn nein, dann darf da nur ein Schlüsseltaster angeschlossen werden.
Das Tor muß stehen bleiben sobald man nicht mehr aktiv den Schlüssel fest hält
 
Thema: Elektr. Torantrieb mit Schlüsselschalter als Aktor
Zurück
Oben