Elektrischer Kamin

Diskutiere Elektrischer Kamin im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen elektrischen Kamin von Bhp gekauft von einigen Tagen. Heute fing das Licht der Kaminflammen an stark zu flackern und es sind laute...
  • Ersteller Elektrokamin.2021
  • Erstellt am
E

Elektrokamin.2021

Beiträge
1
Ich habe einen elektrischen Kamin von Bhp gekauft von einigen Tagen. Heute fing das Licht der Kaminflammen an stark zu flackern und es sind laute Geräusche zu hören. Ich habe angst das der Elektrokamin seinen Geist aufgibt obwohl er brandneu ist ? Woran könnten das Flackern und die Geräusche liegen ??? Bitte um schnelle Hilfe, wenn sich jemand auskennt !!!
 
Ist noch Gewährleistung drauf? Da „Neu“ wohlmöglich, daher einpacken und zurück!
 
Na ja, ein echter Kamin flackert und knistert auch; ist vielleicht so gewollt. ;)
 
Thema: Elektrischer Kamin
Zurück
Oben