Emh lzqj-xc Messwandlerzähler

Diskutiere Emh lzqj-xc Messwandlerzähler im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Moin ich hab mal eine frage hat jemand denn kompletten anschlussplan für denn emh lzqj-xc messwandlerzähler wo man die wandler und phasen...
E

ElektroB

Beiträge
1
Moin ich hab mal eine frage hat jemand denn kompletten anschlussplan für denn emh lzqj-xc messwandlerzähler wo man die wandler und phasen anschließt das weiß ich ja und wo die rs485 Schnittstelle ist. Es gibt ja auch noch s0 ein und ausgänge relais und hochlastrelais und dafür bräuchte ich denn anschlussplan weil online finde ich denn nicht und wo er mit der post gekommen ist lag auch kein anschlussplan bei ich hoffe jemand hat in und könnte ihn mir schicken

Mit freundlichen Grüßen
Simon
 
Wer die Groß-und Kleinschreibung nicht beherrscht, kann sich auch nichts mit Schaltplänen für Messwandlerzähler anfangen. :mad:
Es spricht eine gewisse Geringschätzung des Lesers aus solchen ungezogenen Texten. :mad:
 
Groß- und Kleinschreibung ist ja die eine Sache.
Aber alles quasi ohne Punkt und Komma (wahrscheinlich spricht "man" auch so) ist nochmal schlimmer.
 
Thema: Emh lzqj-xc Messwandlerzähler
Zurück
Oben