Fräsmaschine

Diskutiere Fräsmaschine im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte eien Fräsmaschine anschliessen. Die Leitung eine 5*6mm ist vorhanden. Die Motorleistung beträgt nach Typenschild 16.5A der Nennstrom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bulancak

Beiträge
18
Ich möchte eien Fräsmaschine anschliessen.
Die Leitung eine 5*6mm ist vorhanden.
Die Motorleistung beträgt nach Typenschild 16.5A der Nennstrom 25 A.
Was soll ich für eine Sicherung nehmen C32 oder kann ich die von der alten Maschine vorhandenen C25 weiter verwenden?

Mfg
 
Die Motorleistung beträgt nach Typenschild 16.5A der Nennstrom 25 A

Hallo,

schau nochmal genau nach ....16,5 KW ??? oder 16,5 A oder 25A ?
 
auf dem typenschild steht 16.5 A für den motor..
was wäre denn wenn es 16.5 kw wären.
reicht die C25 sicherung?
Der nennstrom steht mit 25A auf dem schildchen ich denke damit ist die gesamte maschine angegeben.

Mfg
 
Hallo,

ich würde sagen, du nimmst erstmal den C25 Automat, wenn nicht sogar C20... mit einem 6mm² bist du ja gut dabei.

Gruß Kaspar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fräsmaschine

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
4.262
spannung24
S
Zurück
Oben