Frage: Pulsierende Leuchtreklame?

Diskutiere Frage: Pulsierende Leuchtreklame? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Heho, Kann mir jemand helfen? Hab vor als Einweihungsgeschenk für paar Kumpels ne Leuchtreklame selbst zu basteln. Nix mit gebogenen Röhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Video inzwischen gesichtet und muss sagen sieht echt cool aus.

Hat jemand erfahrungen, ob man das auch einstzen kann, oder ob die Birne nach nem Tag platt ist?
 
habe ne idee ich lass das einfach mal in einem metallkäfig(wegen flammen und sicherheit ) die ganze nacht laufen morgen früh schau ich ma nach.
mfg.Tobias
 
HI,
werde meins gleich mal posten ist mit fünf startern und ausgängen.
 
das große wettbasteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage: Pulsierende Leuchtreklame?
Zurück
Oben