Frage zum Hager Klemmenträger UZ00K1

Diskutiere Frage zum Hager Klemmenträger UZ00K1 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich baue gerade und habe mit einen Hager Zählerschrank gekauft. Im Zählerschrank waren mehrere Klemmenträger "UZ00K1", auf die man...
A

Alexan

Beiträge
5
Hallo, ich baue gerade und habe mit einen Hager Zählerschrank gekauft.
Im Zählerschrank waren mehrere Klemmenträger "UZ00K1", auf die man Quickconnect Klemmen ausstrecken kann.

Ich habe nun noch ein paar Klemmenträger dazu gekauft, benötige aber noch die schwarzen Halter an den Seiten zum einclipsen. Hat jemand davon bitte die Typennummer?

Danke schonmal
 
Hager anschreiben die wissen das :)
 
Danke, mach ich. Wenn es jmd weiß, bitte trotzdem posten. Hilft vielleicht.
 
Die werden doch normal an die z.B UZ03A1 (unterteil Haubenturm) angebracht oder am Oberteil ?
Ist lang her bei mir das ich mal nen Hager Schrank hatte
 
Sorry, oben und unten ist klar. Die Teile sind bei den Feldern dabei. Ich suche was für mittendrin.
 
für dazwischen gibt es soviel ich weiß keine, wozu auch?
Wenn Du da eine KN Klemme brauchst Gibt es den Halter KN00A für die Hutschiene.
 
Beim ZU37KS ist ein Klemmenträger mittig verbaut.
Richtig, an einem Haubenturm, hier ist es der UZ04A1 würde ich sagen

Deshalb sagte ich ja .. Das Unterteil..
Ich bin mit net sicher ob ich dieses an jeder Position auf der Lochschiene anbringen kann und ob die Halterung dran ist oder nicht.
Aber da du ja einen Hagerschrank vor dir haben müsstest.. einfach mal schauen
 
Ich habe den Schrank auf der Baustelle. Das bin ich erst am Wochenende wieder. Bis dahin wollte ich die Sachen eigentlich hier haben und dann verbauen.

Das mit Unter- und Oberteil verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte erst du meinst oben und unten am Feld.
 
Thema: Frage zum Hager Klemmenträger UZ00K1

Ähnliche Themen

Umrüstung Hager 80SL Zählerfeld auf Sammelschienenanschluss

SIPRO 8GR7 um Sammelschiene erweitern

Älteres Stromkabel

Powerbank für beheizbare Socken/Sohlen

Artikel fehlen in Hager Zplan / HagerCAD

Zurück
Oben