Gira Abdeckung für Raumtemperaturregler entfernen

Diskutiere Gira Abdeckung für Raumtemperaturregler entfernen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich würde gerne die Abdeckung für unseren Gira Raumtemperaturregler tauschen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man das Teil aus...
M

moflash

Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich würde gerne die Abdeckung für unseren Gira Raumtemperaturregler tauschen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man das Teil aus dem Rahmen bekommt. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

IMG_6816.jpg
 
Einfach alles komplett mit dem Abdeckrahmen gerade nach vorne ziehen.
Mit den Fingern dabei leicht hin- und herwackeln.
Es ist alles nur aufgeschnappt!

Wenn das schwer geht, ein Plastikkärtchen (z.B. wie eine Paybackkarte) zum Abhebeln benutzen.
 
Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Werde ich so versuchen.
 
Thema: Gira Abdeckung für Raumtemperaturregler entfernen
Zurück
Oben