Goliath Problem

Diskutiere Goliath Problem im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich lese schon länger hier mit, aber nun würde ich trotzdem eure Hilfe benötigen ;-) Ich habe am Wochenende die Goliath IP Sprechanlage...
Dann hast Du wahrscheinlich auch nachgeprüft, ob die den Kabelbaum richtig vormontiert haben, nicht wahr?

Also, wenn ich solche komischen Probleme habe, rufe ich beim Hersteller an.
Die müssen ihren Kram am besten kennen und wollen ja auch Geld damit verdienen...;)

Möglicherweise bist Du nicht der Einzige und die kennen das Problem schon.

Zu Deinem erstgenannten Problem:
Ich habe in die Anleitung geschaut - da gibt es eine Unmenge an Programmiermöglichkeiten für den Rückmeldekontakt.
("Rückmeldefunktion einstellen - Funktion A bis F, Rückmeldekontakt einstellen - Funktion B oder"C, Activ High und Activ Low")
Das könnte die Ursache sein für die Meldung "Tür ist offen".
 

Anhänge

  • KFV AS 2600 Schloss mit Genius Motor Bedienungsanleitung April 2017.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du wahrscheinlich auch nachgeprüft, ob die den Kabelbaum richtig vormontiert haben, nicht wahr?

Also, wenn ich solche komischen Probleme habe, rufe ich beim Hersteller an.
Die müssen ihren Kram am besten kennen und wollen ja auch Geld damit verdienen...;)

Möglicherweise bist Du nicht der Einzige und die kennen das Problem schon.

Zu Deinem erstgenannten Problem:
Ich habe in die Anleitung geschaut - da gibt es eine Unmenge an Programmiermöglichkeiten für den Rückmeldekontakt.
("Rückmeldefunktion einstellen - Funktion A bis F, Rückmeldekontakt einstellen - Funktion B oder"C, Activ High und Activ Low")
Das könnte die Ursache sein für die Meldung "Tür ist offen".

Hi, er sagt nicht Tür ist offen, sondern Tür wird geöffnet.

Habe soeben mit dem Support von dem Türschloss gesprochen. Da muss doch gelb und grün vertauscht sein innerhalb der Tür, weil mit Gelb öffnet die Tür nicht.

Jetzt frag ich noch bei Goliath nach, mal schauen was die sagen.

Trotzdem Danke erstmal
 
"David gegen Goliath"!:):);)

Innerhalb der Tür vertauscht?
Kann man also nicht sehen...aber vielleicht messen??
 
eher Guntaar gegen Goliath :D
 
Ok, goliath sagt ich soll die Einheit zu denen senden, könnte ein Hardware Fehler sein. Aber ein Hardwarefehler auf der Fingerprint und Rfid Einheit zur gleichen Zeit?
Wollte mir das eigentlich nicht antun die zurück zu senden.
Eventuell stimmt doch was mit der Verkabelung Türöffner und Goliath nicht.
Oh mann, das teil ist neu
 
Sende es zurück, was da dran defekt sein könnte werden wir nicht beurteilen können.
 
Servus, habe das Teil noch nicht zurück gesendet ;-)
Hab nochmals was getestet und ich hab da was falsch verstanden, die ausgäbe sagt nicht Tür wird geöffnet, sondern Tür ist geöffnet.
Also muss ich wohl den Rückmeldekontakt irgendwo anklemmen.

Müsste also Rosa an Door Feedback sein oder?
 
Ja - anklemmen und ggf. noch programmieren.

Die Farbe steht ja in der Tabelle - da kann ich auch nur nachsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Goliath Problem
Zurück
Oben