grundriss eines Raumes in SPlan einfügen??

Diskutiere grundriss eines Raumes in SPlan einfügen?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black

Beiträge
5
HI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus diesem Grundriss einen Instalationsschaltplan erstellen.. den Grundriss habe ich auf einem Blatt, also kann ich das Bild einscannen, das ist kein Problem... aber wie bekomme ich ein Bild in SPlan eigefügt, um dann in den Grundriss die Lampen zu zeichnen.. klar könnt ich den Grundriss in Splan nachzeichnen.. aber nicht mehr maßstabsgetreu.. gibt es also eine Möglichkeit?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte xD
 
wenn ich mich nich irre kannst du denn als hintergrund einfügen ...

mfg
Flaterik
 
*Flaterik* schrieb:
wenn ich mich nich irre kannst du denn als hintergrund einfügen

Ansonsten im abacom-online.de Forum fragen.

Lutz
 
muss man sich da nicht mit seinen Key regestrieren vom Programm...
was ist denn wenn er keine orginal version ist

mfg
Flaterik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundriss eines Raumes in SPlan einfügen??
Zurück
Oben