Halbleiterrelais für UV

Diskutiere Halbleiterrelais für UV im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab jetzt meine gesamte Wohnung von Nachtspeicherheizungen auf Natursteinheizungen umgerüstet. In meiner UV befinden sich jetz fünf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anger

anger

Beiträge
354
Beruf
Mechatroniker
Hallo,

hab jetzt meine gesamte Wohnung von Nachtspeicherheizungen auf Natursteinheizungen umgerüstet. In meiner UV befinden sich jetz fünf Relais die jeweils eine Heizung schalten. Da die Relais vorallem im Winter relativ häufig schalten und somit jedesmal ein Schaltgeräusch erzeugen würde es mich interessieren ob es auch Halbleiterrelais für Unterverteilungen gibt die geräuschlos schalten.

MfG
Anger
 
anger schrieb:
Da die Relais vorallem im Winter relativ häufig schalten und somit jedesmal ein Schaltgeräusch erzeugen würde es mich interessieren ob es auch Halbleiterrelais für Unterverteilungen gibt die geräuschlos schalten.

Bei den üblichen Verdächtigen im Web suchen.
Boh das war aber einfach.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halbleiterrelais für UV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben