Halbleiterrelais für UV

Diskutiere Halbleiterrelais für UV im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hab jetzt meine gesamte Wohnung von Nachtspeicherheizungen auf Natursteinheizungen umgerüstet. In meiner UV befinden sich jetz fünf...

1. anger

anger

Hallo,

hab jetzt meine gesamte Wohnung von Nachtspeicherheizungen auf Natursteinheizungen umgerüstet. In meiner UV befinden sich jetz fünf Relais die jeweils eine Heizung schalten. Da die Relais vorallem im Winter relativ häufig schalten und somit jedesmal ein Schaltgeräusch erzeugen würde es mich interessieren ob es auch Halbleiterrelais für Unterverteilungen gibt die geräuschlos schalten.

MfG
    Anger

2. Anzeige

Schau mal hier: Halbleiterrelais für UV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Bei den üblichen Verdächtigen im Web suchen.
    Boh das war aber einfach.

Lutz

Thema:

Halbleiterrelais für UV

Die Seite wird geladen...

Halbleiterrelais für UV - Ähnliche Themen

1. UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?

UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?: bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, das ist mein erster Beitrag hier ;) folgendes Szenario: Mehrfamilienhaus (12 Parteien, BJ 1985), Zähler...
  2. Sicherungsauswahl vom Trafo bis UV

Sicherungsauswahl vom Trafo bis UV: Guten Tag. Ich muss eine Anlage hinter dem Trafo bis zum UV Planen und Benötige etwas Hilfe bei der Auswahl der einzelnen Sicherungen. Ich...
  3. Führung der UV Zuleitung

Führung der UV Zuleitung: Hallo, ich installiere gerade eine neue Etagen UV und da stellt sich mir folgende Herausforderung: Die entsprechende Zuleitung (5x16qmm) kommt von...
  4. Überspannungsschutz UV

Überspannungsschutz UV: Hallo zusammen, da unsere Gartenbeleuchtung wieder einmal zickt (der Elektriker, der das gemacht hat, war ein besonderer "Spezialist"), bin ich...
  5. Gartenhaus Installation +UV

Gartenhaus Installation +UV: Schönen Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe hier ein paar Fragen an euch, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt da ich in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden