Hi Leute ich wollte mal fragen
Diskutiere Hi Leute ich wollte mal fragen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi kann mir einer sagen warum bei NYM 3X1.5 bei volllast nur 18 meter lang sein darf???? wäre echt cool
Thema:
Hi Leute ich wollte mal fragen
Die Seite wird geladen...
-
Hi Leute ich wollte mal fragen - Ähnliche Themen
-
Unterbauleuten
Unterbauleuten: Für meine Frau installiere ich gerade eine neue IKEA Küche. Und da bin ich gerade bei einem Detail: Unterbauleuten. Meine Frau hat sich gedacht:... -
Ab welchem Gewicht braucht man ein Stahlseil bei Hängeleuten
Ab welchem Gewicht braucht man ein Stahlseil bei Hängeleuten: Man brauch Zugentlaster an der Leuchte und natürlich im Badachin bei Hängeleuchten. Laut CE bzw. VDE Richtlinien, muß eine Hängeleuchte ab einem... -
2 Leuten werden beim 5 flammigen Deckenleuter immer dunkler
2 Leuten werden beim 5 flammigen Deckenleuter immer dunkler: Hallo erstmal, wir haben in der Küche einen 5 flammigen Deckenleuchter. Dieser wurde erst mit 5 Energiesparleuchten betrieben. Nach dem aber... -
LED als Begrenzungsleuten auf der Terasse
LED als Begrenzungsleuten auf der Terasse: Hallo zusammen, ich möchte gerne LEDs als Begrenzugsleuchten auf meiner Terasse installieren. Leider waren wir ganz clever :roll: und haben... -
Leuterbruch Lampe leuchtet schwach
Leuterbruch Lampe leuchtet schwach: Hallo Leute, hatte heute folgenden fall: Ne Dahrlanderschaltung mit Schützen etc.. Wenn der eine Schütz anzieht soll eine Lampe leuchten, wenn...