Hi Leute ich wollte mal fragen
Diskutiere Hi Leute ich wollte mal fragen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi kann mir einer sagen warum bei NYM 3X1.5 bei volllast nur 18 meter lang sein darf???? wäre echt cool
Thema:
Hi Leute ich wollte mal fragen
Die Seite wird geladen...
-
Hi Leute ich wollte mal fragen - Ähnliche Themen
-
Frage zu CEE steckdosen
Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und... -
E-Check Fragen
E-Check Fragen: Hallo, mein Vermieter hat mich informiert, dass ein E-Check in meiner Wohnung durchgeführt werden muss. Meine Frage ist, wie genau diese... -
Frage zum Herdanschlusskabel
Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss... -
Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)
Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen... -
Fragen zum Verteilerkasten
Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...