Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht

Diskutiere Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag zusammen, kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles...

1. luxy

luxy

Guten Tag zusammen,

kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles Forum dafür?

Die Maschine läßt sich nicht mehr starten.
    Stattdessen blinkt kurz der Start-Knopf rot. Gleichzeitig hört man die Abfluß-Pumpe für 2-3 Min. laufen.
    Dann rührt sich nichts mehr. Wasser-Zulauf ist i.O.

Meine Vermutung ist die Deckel-Verriegelung. Dort muß es einen Kontakt geben, der beim Öffnen des Deckels unterbrochen wird.

Aber wie komme ich an diesen Kontakt heran, bzw., wie kann ich dessen Durchgang überprüfen?

Ich will nicht einfach drauflos probieren, weil diese Plastikteile schnell brechen und ich dann u.U. mehr Schaden anrichte. Am besten wäre jemand, der diese Maschine kennt, bzw. (siehe oben) ein Tipp zu einem passenden Forum.

Danke und schönen Gruß,

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Www

4. luxy

luxy

Danke !!

Thema:

Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Elektrolux Toplader Intuition startet nicht - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe bei Identifikation

Benötige Hilfe bei Identifikation: Guten Tag, ich hab hier in meiner Garage noch einiges an Elektrozeugs rumliegen und habe mich nun langsam mal daran gemacht, die Sachen zu...
  2. Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe

Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand den link zum korrekten Verdrahtung Plan dieser Sidle Classic Türsprechanlage geben.. suche schon seit Tagen im...
  3. Garagentorsteuerung Sommer Marathon 800 defekt - HILFE-

Garagentorsteuerung Sommer Marathon 800 defekt - HILFE-: Hallo Experts, ich haben so gut wie keinen Plan hiervon, weiß aber wie man lötet und das wars :-) Mein Garagentorantrieb geht seit heute nicht...
  4. Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe

Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe: Hi zusammen, ich habe bei IKEA eine Küche planen lassen. Es war auch eine Firma bei mir in der Wohnung, die ein Aufmaß genommen hat und auch...
  5. Hilfe gesucht.

Hilfe gesucht.: Hallo liebes Forum, wir sind ein junges Startup-Unternehmen, und benötigen Hilfe bei der Umsetzung eines Projektes, wofür zwei Schaltungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden