Hygrostat an Luftbefeuchter anschließen und RLF erhöhen.

Diskutiere Hygrostat an Luftbefeuchter anschließen und RLF erhöhen. im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich würde gerne eines dieser Hygrostate an einen Luftbefeuchter anschließen. Es sollte so güstig wie möglich sein. Vielleicht kann...
S

SirStashyard

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich würde gerne eines dieser Hygrostate an einen Luftbefeuchter anschließen. Es sollte so güstig wie möglich sein. Vielleicht kann mir jemand sagen welche Hygrostate sich an diesen Luftbefeuchter anschließem lassen:
2-Head-Fogger-Industrial-Humidifier-Ultrasonic-Mist-Maker
Die Daten zu dem sind:
2 head atomizer DC45±3V / 1.1±0.3A / 1.5KG/H / 50W

Bei den Hygrostaten dachte ich an:
XH-W3005-Digital-Humidity-Controller-Humidity-Control-Switch-Humidification-Dehumidification-Constant-Humidity-Control-Sensor

Bin mir jetzt nicht sicher ob die 12V/24V oder 220V
Und brauche ich noch ein seperates Netzteil?

Oder:
EMA-0-60-HYGRO Sensor

Mein Ziel ist es die Raumluft auf 80-90% Luftfeuchtigkeit zu halten. Deswegen bin ich mir unsicher ob die Hygrostate dafür nutzbar sind da die eventuell zum entfeuchten gedacht sind?

Ansonsten muss ich wohl auf das Hygrostat mit Steckdosen von Inkbird zurückgreifen...

Vielen Dank im Vorraus!
Stashy
 
Also ich kann zu den Angaben nur so China Spielzeug finden a lá Nebelmaschine, aber keine Luftbefeuchter.

Luftbefeuchter haben üblicherweise auch eine passende Regelung dazu.
 
1. Luftfeuchtigkeit ist immer relativ mit der Raumtemperatur zu betrachten. Auf welchen Wert soll diese gehalten werden, oder schwankt diese stark?

2. Bei den von dir verlinkten Gerätschaften scheitert es schon an einer brauchbaren Geräte-Beschreibung. Von Anschlussschema oder Schaltbildern ganz zu schweigen. Wenn du natürlich fliessend mandarin sprechen solltest, duerfte es ein leichtes sein, die Anschlussbezeichner zu übersetzen.
 
Thema: Hygrostat an Luftbefeuchter anschließen und RLF erhöhen.
Zurück
Oben