Identifikation Gira Schalter

Diskutiere Identifikation Gira Schalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, vor kurzem hat ein Gira Schalter aus dem Treppenhaus den Geist aufgegeben und ich komme leider nicht drauf, aus welcher Serie...
D

DasBoss

Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor kurzem hat ein Gira Schalter aus dem Treppenhaus den Geist aufgegeben und ich komme leider nicht drauf, aus welcher Serie bzw. welcher Schaltertype dies genau ist, bzw. ich hier benötige.
Leider habe ich auch kein Model (welches für mich Laien ähnlich aussieht) im Gira Katalog gefunden, allerdings vermute ich auch stark, dass diese gar nicht mehr im Programm sind, da die Schalter (es sind insgesamt zwei dieser Art in einer dreier Kreuzschaltung? - einer der beiden geht aber noch) vor ca. 20 Jahren verbaut wurden.
Falls es dementsprechend neuere Austauschmodelle gibt, wäre dass natürlich ansprechend.
Ich hoffe jemand kann mir helfen :p

LG
 

Anhänge

  • IMG_2918.jpg
    IMG_2918.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 13
mach doch mal das Foto mit der abdeckung des Rahmens und der Wippe ja diesesmal hat Octavian ausnahmsweise recht was den Einsatz betrifft
 
Thema: Identifikation Gira Schalter

Ähnliche Themen

Gira S-Komfort Kompatibilität

Waschmaschine defekt nach Rumpler - Sicherung rausgeflogen

Zurück
Oben