Internruf hört sich an wie Extern

Diskutiere Internruf hört sich an wie Extern im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, habe hier eine SCHWAIGER TAA1-4 Telefonanlage (Analog) mit 3xTelefon dran. Nur wenn ich intern von z.B. Tel. 31 nach Tel. 32 rufe...

1. #1 lounsome, 10.07.2008
    lounsome

lounsome

Hallo,

habe hier eine SCHWAIGER TAA1-4 Telefonanlage (Analog)
    mit 3xTelefon dran.
    Nur wenn ich intern von z.B. Tel. 31 nach Tel. 32 rufe
    läutet es genau so, wie wenn jemand von Außen anrufen
    würde.
    An was könnte das liegen?

Gruß lounsome

2. Anzeige

3. #2 Matze001, 10.07.2008
    Matze001

Matze001

Man kann entweder am Endgerät (Telefon) oder in der TK Anlage festlegen was für ein Ton für Interne und Externe Gespräche verwendet wird. Ich denke da solltest du mal nachschaun, denn bei Auslieferung sind dort meisst identische Töne!

MfG

Marcel

4. #3 lounsome, 11.07.2008
    lounsome

lounsome

Hab mich gestern noch einmal mit der Anlage beschäftigt,
    nach 2 Stunden hab ichs aufgegeben.
    Bei Internrufen kann man nur den Ton im Hörer einstellen, d.h. wenn ich abhebe und
    keine automatisch Amtsholung programmiert hab, langer anhaltender Ton oder
    Ähnlich dem Besetztzeichen (Piep Piep Piep).

Gruß lounsome

Thema:

Internruf hört sich an wie Extern

Die Seite wird geladen...

Internruf hört sich an wie Extern - Ähnliche Themen

1. nachbar hört brummen von ventilator

nachbar hört brummen von ventilator: zuerst mal schönen guten tag, ich habe folgendes problem, auf meiner decke sind drei ventilatoren montiert bei mir hört man überhaupt nichts wenn...
  2. Glühlampe mit exteren Bewegungsmelder gegen LED Leuchte wec

Glühlampe mit exteren Bewegungsmelder gegen LED Leuchte wec: hallo ; habe meine Glühlampe mit externen Bewegungsmelder angeschlossen, alles ok, aber jetzt habe ich die Lampe gegen eine LED Lampe getauscht...
  3. Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage: Liebe Alle, ich suche gerade noch Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca....
  4. Gurtwickler mit ext. Ansteuerung

Gurtwickler mit ext. Ansteuerung: Hallo, hat von Euch zufällig schon jemand elektr. Gurtwickler verbaut die auch von externen Tastern gesteuert werden können ? Gruß Klemme
  5. Sat/Kabelreceiver Aufnahmesteuerung auf Ext. 2,5" Festp

Sat/Kabelreceiver Aufnahmesteuerung auf Ext. 2,5" Festp: Habe einen Kabelreceiver mit ner Aufnahme Steuerung auf eine Ext. Festplatte. Meine frage kann ich dafür jede 2,5" zoll festplatte anschließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden