Janitza

Diskutiere Janitza im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo! Was denken Sie über Janitza Energiemessgerät? Funktioniert es für große oder kleine (50Personen/zwei Gebäude) Unternehmen?
  • Ersteller veronika.schwed
  • Erstellt am
V

veronika.schwed

Beiträge
34
Hallo!
Was denken Sie über Janitza Energiemessgerät?
Funktioniert es für große oder kleine (50Personen/zwei Gebäude) Unternehmen?
 
Wenn es darum geht Differenzströme zu messen, auszuwerten und auf zu zeichnen kenn ich keinen der das bis jetzt in gleicher weise kann.

Kommt immer drauf an was man machen will.
 
Wenn es darum geht Differenzströme zu messen, auszuwerten und auf zu zeichnen kenn ich keinen der das bis jetzt in gleicher weise kann.

Bender ist ja nun nicht so unbekannt, oder?

Der TE geht es aber wohl eher um Energie(mengen)messung als um Energie(qualitaets)messung.
 
Ja aber auch Bender betreibt keine Fehlerstromanalyse.
Die meisten Hersteller belassen es bei einem Auswertegerät das bei überschreiten eines fest eingestellten Wertes einen Alarm abgibt.
Um einen Fehlerstrom zu analysieren benötigt dieser aber einen Bezug zum Stromfluß in diesem Anlagenteil.
DAs bietet Janitza schon seit Jahren in seinen Geräten an z.B. UMG 96RM-E, UMG 509/512,...
Bender stellt allerdings gute Wandler her an die man dann sein Janitza UMG anschließen kann.
 
Thema vom TE:
"Janitza Energiemessgerät"

wo befinden wir uns jetzt:
Bei Differenzströme, Fehlerstromanalyse & Bender.
 
@karo28, ich habe dem TE in #2 zu seinen sehr allgem. gestellten Fragen geantwortet.
Ich wollte eigentlich nur darauf hindeuten, warum sich das Thema in dem Beitrag #3 beginnt,wie so oft im Forum, im elektrotechn. Nirwanda zu verlieren.
 
Die Hauptfrage lautet aber doch wohl:
Gibt es das auch von "Doktorvolt" zu kaufen?
 
Thema: Janitza
Zurück
Oben