Kabel für Überwachungskamera.

Diskutiere Kabel für Überwachungskamera. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Wir wollen bei unserer Garage eine Kamera installieren um die Einfahrt zu überwachen. Jetzt wollte ich wissen welches Kabel ich da...
  • Ersteller Unwissender0815
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unwissender0815

Unwissender0815

Beiträge
32
Hallo.

Wir wollen bei unserer Garage eine Kamera installieren
um die Einfahrt zu überwachen.
Jetzt wollte ich wissen welches Kabel ich da verwenden kann.
Es geht von der Garage ca. 10m durch die Erde und dann durch RDS
in den Keller.

Danke.
Werner
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Kommt natürlich auf die Kamera drauf an.

Es gibt welche die über Koax Kabel arbeiten, über Netzwerkkabel , sogar welche die mit "Klingeldraht" klarkommen....

Typenbezeichnung wäre nützlich.

Was ist der/die/das RDS ?
 
@edi

Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich weissen wir noch gar nicht welche Kamera, aber werden mal schaun.
RDS ist eine Wasserdichte durchführung in der Kellerwand!

Danke und Lg
Werner
 
Unwissender0815 schrieb:
Jetzt wollte ich wissen welches Kabel ich da verwenden kann. Es geht von der Garage ca. 10m durch die Erde und dann durch RDS in den Keller.

75 Ohm gibt es als Kabel.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel für Überwachungskamera.
Zurück
Oben