Kabel verstecken

Diskutiere Kabel verstecken im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir eine neue Wohnwand gekauft und zwar diese hier. Ich will auf das obere Regal in die Mitte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westy

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir eine neue Wohnwand gekauft und zwar diese hier. Ich will auf das obere Regal in die Mitte eine Lampe stellen, allerdings möchte ich nicht, dass man das Kabel bis zur Steckdose (unten rechts) sehen kann. Wie würdet ihr das Problemchen lösen? Ich habe irgendwie keine funktionierende Idee...
 
Wand aufstemmen, Rohr rein, Wand verspachteln, .......

Unsichtbare Leitungen gibt es zwar nicht, aber bei weißen Wänden sollen weiße Leitungen helfen die Optik im Zaun zu halten.
 
Fußleiste vorhanden ?
schwups dahinter gelegt

Parkett verlegt ?, evtl passt es in die Fugen

oder Leitungsführungskanal, Kabelkanal, Klebekanal oder oder oder
 
Entschuldigt bitte meine Meinung,aber für mich ist das mal wieder ein Versuch von versteckter Werbung für ein Versandhaus.
Geschickter wäre die Frage formuliert:zb."wie könnte ich die Zuleitung zum beleuchteten Hängeschrank links im Bild realisieren" :lol:

Nichts für Ungut.

Gruß helge 2
 
Das Kabel kann man in einem Kabelkanal verstecken.
Was ist auf der anderen Seite der Wand?
Eventuell kann man die Leitung im anderen Zimmer verlaufen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel verstecken

Ähnliche Themen

Wandleuchte mit Kabel verbinden

Lichtschalter per Funk ansteuern

Bewegungsmelder abgenommen und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder ers.

Driver Austausch einer LED Lampe, damit letzter Zustand (Farbtemperatur / Helligkeit) der Decken-Leuchte erhalten bleibt

Steckdose und Lampe hängen zusammen?

Zurück
Oben